Die Preise der Reisen sind abhängig von Saison, Anzahl Teilnehmer/-innen einer Reise, dem Standard der Unterkünfte und den täglichen Fahrstrecken.

Trotzdem möchten wir Ihnen eine ungefähre Vorstellung der Kosten vermitteln.

 

Rundreisen:


Bei einer Rundreise rechnen wir mit Pauschalpreisen. Enthalten sind in den Leistungen die Automiete mit Benzinpauschale, der Fahrer/Führer und die Übernachtung in einem stimmungsvollen Hotel/Riad der guten  Mittelklasse. Eklusiv sind Getränke, Mittagessen, Trinkgelder, Eintritte. In den Königsstädten möchten wir den Gästen die Möglichkeit gaben von der grossen Auswahl an tollen Restaurants zu profitieren, daher berechnen wir dort die Preise mit Frühstück.

 

ab 3 Personen: Euro 140 pro Tag und Person

ab 2 Personen: Euro 160 pro Tag und Person


 

Wüstentrekking:

ab 70 Euro pro Tag und Person, Inklusive Übernachtung im Zelt, Vollpension, Führer, Lastdromedare, ekl. Zusätzlich Mineralwasser und Trinkgelder.

Mit Reitdromedar ab Euro 70 pro Person und Tag.


Preise für Essen

In Marokko kann man ganz unterschiedlich viel Geld für Essen ausgeben. In einem einfachen Snack essen zwei Personen für 100 Mad. In einem chicen Restaurant kostet ein

Gericht auch schon mal 150-200 Mad. In einem touristischen, guten, marrokanischen Restaurant zahlt man beispielsweise 200 Euro für ein Mittagessen für 2 Personen.

Getänke kosten normalerweise 10 Mad, ob Cola oder Tee. In einem edlen Café sind es auch mal 25 Mad.

 

Preise Eintritte

Die Kosten der Eintritte sind unterschiedlich. Der Bahia Palast z.B. in Marrakesch ca.15 Mad, das Mussée Marrakesch 30 Mad, die Fimstudios in Ouarzazate 50 Mad.

 

 

 Sehr gerne machen wir Ihnen einen Offerte für ihre massgeschneiderte Reise. 

 

Kontakt